Freitagsfüller Nr. 2

Es freitagt wieder, und darum kommt nun auch schon Freitagsfüller Nr. 2, wie auch das Letztemal geklaut bei Barbara.

 

1.  Mein lieber  November, irgendwie bist du mir gerade viel zu düster und zu kalt.

2.  Aber zum Glück gibt’s in unserem Wohnzimmer den Kaminofen zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  ein Dienstag, das heißt, nachmittags liegt nicht viel an.

4.  Am besten hilft mir Oboespielen gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus, als sähe ich meine Schwester und ihre Familie dieses Jahr leider nicht mehr.

6.  Dafür fahren wir über Weihnachten und Silvester nach Neuseeland und es wird bestimmt fantastisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen mit meinen Bauchtanzmädels und -damen, morgen habe ich endlich den Beitrag mit der fertigen Schnabelina-Bag geplant und Sonntag möchte ich unsere beiden neuen Mitbewohner in Empfang nehmen – Ginny und Bounty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.