Kleinigkeit – LOOP

Loop1

Beim letzten Termin meines Nähkurses habe ich einen Loop-Schal genäht.
Das Nähen hat Spaß gemacht, ging leicht von der Hand, war nicht kompliziert.. aber mit dem Ergebnis muss ich mich noch anfreunden.

Bisher war ich keine Loop-Trägerin, und so richtig will er mir an mir selbst auch nicht gefallen. Obwohl ich die Stoffe wirklich richtig schön finde.. Vielleicht verschenke ich ihn.

Loopstoff2
Loopstoff3Loopstoff1Wieder stammen die Stoffe direkt aus dem Nähzentrum und wieder habe ich mit der Passport 2.0 genäht.

Bei ebenjenem letzten Termin habe ich nach einiger Beratung seitens der Inhaberin auch die neue Nähmaschine bestellt, und.. hach, ich freu mich so! Etwa in einer Woche kann ich sie abholen, und erhalte noch eine etwa einstündige Einweisung. Ich freu mich! Und dann gehts hier auch richtig weiter mit den neuen Sachen, die nur darauf warten, genäht zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.