Freitagsfüller Nr. 1

Früher auf meinen alten Blogs habe ich mich immer auf die Freitage gefreut – denn Freitag war gleichbedeutend mit dem Freitagsfüller von Barbara. Ich habe es geliebt, und auch sehr vermisst nachdem ich mit dem Bloggen aufgehört habe.. aber jetzt habe ich ja wieder ein Blog, und hier ist er also: Der erste Freitagsfüller auf miavancarter! 🙂

1.  Fast hätte ich  die gewaschene Wäsche in der Waschmaschine vergessen.

2. Mein Portemonnaie und Taschentücher habe ich immer in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, wäre mein Leben nur minimal anders, denn an Materiellem habe ich alles, was ich brauche.

4.  Ich mag nicht so gerne Vanillepudding.

5. Am 1.November machen wir unsere Steuererklärung.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, erfüllt sich vielleicht im Januar, auch wenn ich erst seit vorgestern weiß, dass ich ihn habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich -wie schon gesagt- die Steuererklärung geplant und Sonntag möchte ich früh schlafen gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.