Entscheidungen und Bestellungen

Nicht mehr lange und hier wird richtig gestartet – nicht nur mit Rückblicken auf meine bisherigen Nähsachen, sondern auch mit bebilderten aktuellen Projekten.
Ich habe eine Nähmaschine bestellt. Leider war mein Favorit, die Expression 3.2, nicht mehr zu bekommen – und, hey, Perlen vor die Säue! Ich habe mir die Expression 3.5 bestellt. In etwa einer Woche kann ich sie abholen, und ich kann euch sagen, ich freue mich wie ein Schneekönig!

Es wartet auch schon viel Stoff darauf, verarbeitet zu werden: Da der Kater meine teure reisentel-Bauchtanztasche kaputt geknabbert hat, muss eine neue Tasche her (die dann auch sicherer verstaut wird), in der auch etwas mehr Platz ist für Schleier, Hüfttücher, Schläppchen, Wasserflaschen, Tambourin, .. was alles so anfällt.
Und in naher Zukunft wird auch das aktuelle Bauchtanzkostüm auf den Nähtisch kommen! Ich freu mich!

Bis dahin werde ich allerdings erstmal aktualisieren, was ich bisher genäht habe, inklusive anschaulicher Bebilderung – damit es hier nicht so trist ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.